Bei Sammelbestellungen zu beachten

Hier könnt Ihr Sammelbestellungen vereinbaren. Gerne auch Importe.

Regeln

- Es gibt einen Verantwortlichen, der Rechnungsempfänger ist und an den die Ware gesendet wird.

- Es dürfen auch Artikel aus ausländischen Shops sein, welche wir für euch gesammelt importieren.

- Die Gesetzeslage ist einzuhalten - Jede Sammelbestellung wird von uns dann geprüft und individuell vereinbart.

- Die Kontaktaufnahme geht über Bobbi ( Moderator ) oder gunpoint ( Forenbetreiber )
Gesperrt
Benutzeravatar
gunpoint
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 14, 2020 12:16 pm
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Bei Sammelbestellungen zu beachten

Beitrag von gunpoint »

Regeln
  • Es gibt einen Verantwortlichen, der Rechnungsempfänger ist und an den die Ware gesendet wird.
  • Es dürfen auch Artikel aus ausländischen Shops sein, welche wir für euch gesammelt importieren.
  • Die Gesetzeslage ist einzuhalten - Jede Sammelbestellung wird von uns dann geprüft und individuell vereinbart.
  • Die Kontaktaufnahme geht über Bobbi ( Moderator ) oder gunpoint ( Forenbetreiber )
Gesperrt